01.08.2014

Grüner Besuch aus Stuttgart: Nachhaltigkeitsforscher Andre Reichel beim OV

Auf einen spontanen Besuch beim OV Washington kam Andre Reichel vorbei - Nachhaltigkeitsforscher und Vertreter der Grünen in der Regionalversammlung der Region Stuttgart. Er hatte vor seiner Konferenz in Philadelphia einen kurzen Amtrak-Abstecher nach DC gemacht. Fuer den OV war es spannend, Neuigkeiten über die grüne Debatte in Stuttgart zu erfahren. Stuttgart 21 und „Degrowth" aber auch die Zukunft Europas und der Weltwirtschaft wurden leidenschaftlich diskutiert. Dann musste unser Gast aber auch schon wieder los, und wir verabschiedeten uns von ihm mit einem kleinen Spaziergang bei wunderschöner Abendsonne über die Mall in Richtung Union Station.

zurück

URL:https://gruene-washington.de/neuigkeiten/rueckblick-2014/expand/616915/nc/1/dn/1/