Sören Stolte  aus Alvesse schrieb am Montag, 05.11.12. 15:10:
Lieber Torben,
ich bin auch sehr für \"Bronco Bama\" ;-)( schon alleine, weil er in Deutschland in der CDU seien würde! (es gibt da Parteiprogrammvergleiche) ;-) )! Aber, was du hier beschreibst, erinnert mich doch sehr an die Zeugen Jehovas, oder irgendwelchen Haustürvertretern! Bei uns ist sowas immer noch (in dieser Größenordnung) unmöglich. Wir können nur hoffen, dass es auch so bleibt! Ich habe mich selber auch schon am Haustürwahlkampf versucht und fühlte mich dabei immer sehr schlecht! Ich bin der Meinung, dass Menschen selber entscheiden können, was sie wählen. Deine Euphorie verstehe ich aber trotzdem.
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
URL:http://gruene-washington.de/eselfantenblog/b-e/article/danke_wir_haben_schon_gewaehlt/